Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 05.02.2016

Glattwang (2376m): ab Fideris Bahnhof

Skitour
2 Personen
Hauptziel erreicht
Mühsamer Aufstieg in bis zu 50 cm Neuschnee, welchen wir ab der Mitte zu spuren hatten. Auf der Abfahrt die Belohnung, im obersten Bereich teilweise gedeckelt durch Windeinfluss, unterhalb aber Pulver pur. Im untersten Bereich nass und am Schluss, auf der Strasse wurde der Schnee knapp, die Abfahrt war aber ohne Bodenkontakte möglich. Eine lohnende Tour, auch bei erheblicher Lawinengefahr gut machbar.
Keine
Der Schnee wird im unteren Bereich knapp bei der kommenden Erwärmung.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 07.02.2016, 13:55Aufrufe: 1241 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Glattwang (2376m)

ab Fideris Bahnhof

Alle Routendetails ansehen

Skitour

L

1700 hm

4.5 h

Karte