Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 14.02.2016

Firzstock (1923m): Ab Hüttenberge R 405

Skitour
3 Personen
Hauptziel erreicht
Am Morgen schönes Wetter und wenig Wind - entgegen der Wetterprognose. Auf dem Gipfel kam der Föhn auf. Am Mittag kehrte das Wetter sehr rasch. Gegen 14 Uhr kam dichter Nebel und Niederschlag auf. Schnee hat es am Start in Hüttenberg gerade noch knapp genug. Weiter oben gute Unterlage und zirka 10 cm pulveriger Neuschnee. Bei der Abfahrt tolle Verhältnisse bis auf 1200 m hinunter.
Es waren nur knapp 20 Leute am Berg unterwegs. Die Strasse nach Hüttenberge ist aper.
Einkehr ins Restaurant Hüttenberg empfohlen - gute Kuchen.
Bilder zur Tour bald bei www.peterhuber.ch
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 14.02.2016, 21:05Aufrufe: 2545 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Firzstock (1923m)

Ab Hüttenberge R 405

Karte