Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 14.02.2016

Mändli (2061m)

Skitour
1 Person
Hauptziel erreicht
Vom PP im Aufstieg einmal die Ski getragen. In der Abfahrt waren es schon wieder drei kurze Tragestellen.
Bis Vorder Brosmatt auf dem Weg sehr knappe Unterlage, dann rasch zunehmend. Oben teils sehr vom Wind bearbeitet.
Den Aufstieg noch bei guter Sicht genossen, aber die Front war schon sichtbar. Abfahrt dann oben im Nebel, später bei starkem Schneefall und mässiger Sicht.
Die Verhältnisse bis Vorder Brosmatt hängen sehr von der lokalen Schneefallgrenze ab... Danach bleibt es sicher noch länger gut.
Letzte Änderung: 14.02.2016, 19:27Aufrufe: 1876 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Mändli (2061m)

Von P1020 der Panoramastrasse Giswil-Sörenberg......

Alle Routendetails ansehen

Skitour

WS

1040 hm

3.0 h

Karte