Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
Langerli nur wenig Schnee, deshalb noch eins höher gefahren (ochsenweid oder ähnlich).
Ab dort auf der Strasse durch den Wald Richtung Twäriberg - ca. 5cm Schnee, gerade genug zum Abfahren. Bei Twäriberg ca. 20cm gefühlt mit Unterlage. Ab dort wo mankurz auf dem Schlittelweg kommt ausreichend Schee. Aufstiegsroute durch den Wald (Wanderweg) für machbar, hier und da aber mit Bodenkontakt.
Weiterer Aufstieg problemlos und spàätestens ab den ersten Häusern (skipiste) top Spur :-)

Abfahrt zunächst auf der SKI und Schlittlpiste dann den Aufstiegsweg folgend.
Unten wird der Schnee eher weniger, und am Wochenende wird man wohl hört fahren müssen oder tragen.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 17.02.2016, 22:37Aufrufe: 1805 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Rigi Scheidegg (1662m)

Lauerz Langerli über's Twäriberg und Höcheli zum Burggeist

Karte