Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter Eintrag
>10 Personen
Hauptziel erreicht
Schön, zeitweise dünne Wolken, warm, auf dem Gipfel kühler Wind. Es hat zirka 15 Zentimeter leichten Neuschnee. An sonnigen Hängen fehlt zum Teil die Unterlage. Am Grat sind die Rücken abgeblasen. Die steilen Hänge oberhalb Chlus habe wir mit Vorsicht und Entlastungsabständen traversiert.
Auf der Abfahrt fanden wir etliche schöne Pulvermulden. Zum Teil war der Neuschnee schon recht feucht. Unterhalb 1600 m gabs ab und zu Graskontakte.
Im Gebiet hat's unten nur wenig Schnee. Oberhalb 1300 m weiterhin machbar.
Tour von Berg+Ski Alcatel www.ach-sportclub.ch/bergski/ Bilder zur Tour nun bei www.peterhuber.ch
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 29.02.2016, 21:15Aufrufe: 1852 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Schibengütsch (2037m)

ab Wagliseichnubel via Schlund + Chlus

Alle Routendetails ansehen

Skitour

720 hm

2.0 h

Karte