Menu öffnen Profil öffnen
Wanderung
1 Person
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Ab Valcaus, über Gügli, Frumaschan und Steinmann schon fast schneefrei zum Gipfel. Es läuft natürlich überall viel Schmelzwasser. Nach Güggli ist der Weg an einer Stelle wegen gekippten Tannen nicht passierbar, die Stelle ist am steilen Wiesenbord zu umkraxeln.
Zurück über Frumaschan und dem Sommerwanderweg nach Richtung Därastobel, hat es noch genügend Schnee so dass mit den Wanderschuhen viel "abgefahren" werden kann. Ausser den Murmeltieren, dem Adler und meinem vierbeinigen Begleiter, keine Menschenseele angetroffen. Vormittags schon sehr warm für den Aufstieg, bräuchte schon fast kurze Hosen und T-Shirt. Am Gipfel war die Jacke nützlich.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 07.05.2018, 21:20Aufrufe: 1579 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Vilan (2376m)

ab Seewis im Prättigau (über Südost-Grat)

Karte