Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
1 Person
Hauptziel nicht erreicht
Vom Parkplatz Abländschen bis zum Gipfel mit Ski. Unten schwach eingeschneit aber auch in der Abfahrt ohne grösseren Kontakt. Auf den letzten 500 hm dann Pulver. Viel los heute von allen Seiten. Bin nicht mehr den Grat zum Hauptgipfel gegangen sondern im Anschluss noch einen Abstecher nach La Verdy (s. Eintrag Extreme Dreams von gestern). 2te Abfahrt noch besser. Danke an Raphael Wellig für den Eintrag. Beide Touren waren Klasse heute. V.a. im oberen Teil perfekter Pulver auf harter Unterlage.

Wandfluh etc. wurden auch gemacht heute und sahen gut aus.
Nichts
Unten raus braucht es neuen Schnee. Ansonsten bleibt es gut wenn es nicht markant wärmer wird. Deckel im unteren Bereich von La Verdy war in der Abfahrt um ca 15 Uhr aufgesulzt. Cruisen bis zum Auto.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 27.02.2016, 18:33Aufrufe: 1715 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Hundsrügg (2047m)

Ab Abländschen "Les trois Chalet"

Karte