Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
3 Personen
Hauptziel erreicht
Anfangs wo es schon etwas mehr steigt ein/zwei große Lawinenstriche überquert. Mehr oder weniger gesamte Strecke ein Harschdeckel der nicht besonders gut zu fahren ging. Ein/Zwei Hänge gefunden die man halbwegs vernünftig fahren konnte. Schneeverhältnisse gesamte Tour eher mäßig. Sicht leicht diffus. Nur drei weitere Tourengehen in der Gegend.
Schnee hat es endlich ausreichend, diese Tour ist noch länger machbar.
Die Spuren von gestern verblasen und vieles selber gespurt was ja immer Spass macht
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 29.02.2016, 07:48Aufrufe: 2898 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Webcams

Rotbühelspitze (2853m)

Von Gargellen vorbei an den Valzifenzalpen zur Zollwachhütte und über Augstenberg zu Gipfel

Karte