Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
Der Wettervorhersage entsprechender Start erst am Mittag, trotzdem konnte ich wie sonst selten zuvor die ganze Route frisch anspuren. Bei guten Verhältnissen mit 10 cm leichtem Pulver über die normale Route zum Gipfel. Mit zunehmender Sonneneinstrahlung wurde der Schnee entsprechend feuchter. Bei vorausschauender Routenwahl war die Abfahrt ohne Steinkontakt bis Hirsegg möglich.
Keine, nach den nächsten Schneefällen neu beurteilen
Je nach Schneefallgrenze der nächsten Tage, muss der Start zum Salwideli verlegt werden.
Die Wettervorhersage ist auf die halbe Stunde genau eingetroffen, das war sehr erfreulich.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 01.03.2016, 20:22Aufrufe: 3819 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Hengst (Schrattenflue) (2092m)

371a Hirsegg - Schlund

Alle Routendetails ansehen

Skitour

WS

1020 hm

3.5 h

Karte