Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter EintragMit GPS-Track
2 Personen
Hauptziel erreicht
Beim Start um 10 Uhr ca. 1 Grad, Sonnenschein und 20-30cm Neuschnee ohne Unterlage. Schnee zunehmend und ab Mittlist Gfäl mit Unterlage, ausser ein paar südexponierte Stellen. Powder war oben tiptop, je weiter man runter kam desto schwerer wurde dieser. Das tolle und sonnige Wetter hat südseitig ganze Arbeit geleistet, so dass bereits wieder einige kleine Grasfleckchen zum Vorschein kamen.
Es wird morgen sicher einen kleinen Deckel geben.
Je nachdem ob und wieviel es in Sörenberg schneit könnte die Tour morgen noch möglich sein. Sonst muss weiter oben gestartet werden.
Einiges los, auch der Hengst & Co waren den Spuren nach heute sehr gut besucht.

Gute Besserung an den Tourengeher der auf der Abfahrt verunfallte und Regaportiert werden musste.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 06.03.2016, 17:17Aufrufe: 2888 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Hagleren (1949m)

Sörenberg (Camping) - Mittlist Gfäl - Haglere

Karte