Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
1 Person
Hauptziel erreicht
wunderbarer pulver von zuoberst bis zuunterst! da gestern starker föhn herrschte teils in den Nordflanken stark eingeluftet, in den mulden lag aber immer noch unberührter pulver.
wegen dem guten wetter und der grossen Sonneneinstrahlung wird der Schnee nun täglich schwerer. in den Nordseiten bleibt der pulver jedoch noch ein Weilchen erhalten, im unteren teil gegen safien platz wird der Schnee sicherlich schwer.
wir sind direkt vom Hotel camana aufgestiegen (800höhenmeter) und dann 1200 höhenmeter runtergefahren nach safien platz. mit dem Postauto zurück zur Haltestelle mura, dann noch 200höhenmeter hoch zurück zum Hotel camana, eine tolle Rundtour.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 10.03.2016, 22:21Aufrufe: 1601 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Plangghorn (2581m)

Normalroute von Safien Platz

Karte