Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
Am Morgen früh noch hochnebelartige Bewölkung, vor allem der Talabschluss des Avers war voll eingenebelt. Dann zunehmend sonnig. Beim Start in Pürt -7°C, auf dem Gipfel fast windstill und an der Sonne nicht mehr so kalt.
Das Grosshorn präsentiert sich gut eingeschneit (Freude herrscht...). Der Schnee war heute von oben bis unten noch Powder - ein Hochgenuss!
Keine
Mit der zunehmenden Sonneneinstrahlung bzw. Erwärmung könnte sich schon bald ein Deckel bilden.
Alleine unterwegs, später, als ich schon unten bei der Brücke angekommen bin, sind noch zwei Gruppen gestartet.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 11.03.2016, 15:00Aufrufe: 2278 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Grosshorn (2781m)

ab Pürt über Pürder Alpa

Karte