Menu öffnen Profil öffnen
3 Personen
Hauptziel erreicht
Von Realp eine gute angelegte Spur, die aber bis 2360m immer wieder sehr glasig war. Harscheisen lohnt sich mitzunehmen.
Vom Gipfel sind wir nördlich vom P. 2827m wieder runter, im verfahrtem Pulverschnee, Richtung Tiefengletscher gefahren.

Wir sind dann westlich vom Chräiennest durchgefahren und suchten eine direkte Linie zum Hotel Tiefenbach. Die Hänge waren von aufgesulzt bis Nass zum fahren.

Beim Hotel Tiefenbach die obligatorische Einkehr und der feine Kuchen genossen.

Die Südhänge, nach dem Hotel, sind aktiv und wurden bei unsere Durchfahrt überwacht. Zum Teil wurde die Strasse vereng.
In der Gegend war recht viel los. Die Obere Bielenlücke wurde auch viel besucht.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 13.03.2016, 19:24Aufrufe: 3503 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams (im Umkreis von 5km)

Print- oder Online-Publikationen

Chli Bielenhorn (2940m)

Realp -Tätsch -Tiefengletscher - Chli Bielenhorn

Karte