Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
Der Aufstieg bis Grenchenberg gut. Ab da hat es eine ca. 5 cm Dicke Kruste auf harte Unterlage. Ab Grenchenberggalm ist diese an manchen Stellen- 10cm Dick. Die bricht durch und manchmal rutscht diese wenig ab.
Abfahrt Wieddersgrind Schattig Riproche Feuchter Pulverschnee gut zu drehen. Einzig die obersten Meter Wind zerfurcht und hart.
Aufstieg Grenchenberggalm Von der Sonne schon recht feucht, aber problemlos.
Der Aufstieg zur Alpiglemäre wird in kürze nicht durchgehen mit Skis machbar sein. Schon ziemlich Apper. Abfahrt in den Hengstschlund wechselte von Pulver zu gedeckelter Pulver und Nassschnee. Aber war gar nicht so schlecht.
Diverse Fischmäuler an Sonnhänge!
Die Alpiglemäre ist schon recht Apper vom Grenchenberggalm. Wird wohl zu Fuss gemacht werden müssen.
Erste Tour im Gantrisch. Herrlich!
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 17.03.2016, 18:25Aufrufe: 2015 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Widdersgrind (2104m)

Widdersgrind und Alpiglemäre Rundtour

Alle Routendetails ansehen

Skitour

1200 hm

4.0 h

Karte