Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 20.03.2016

Männliflue (2652m)

Skitour
1 Person
Hauptziel erreicht
Start 08:45 bei 0 Grad (Automessung). Durchs Wäldli hoch wie immer nicht der Oberhammer. Ab Mittelberg resp. Waldaustritt dann super Sonne. Im Obertal eine Extrakurve über Pt. 2272 gelegt, dort etwas kühler da im Schatten. Steilflanke dann superheiss und schon leicht aufgesulzt.
Abfahrt direkt bei Pt. 2415 d'Couloir runter. Supersoft Sulz bis Obertal. Rest auch gut bis Mittelberg.
Schnee braucht es nicht mehr. Gute Abstrahlung reicht, Harscheisen nützlich.
Auf Gipfel Rennturbo "Ueli" getroffen. Lebender Beweis, dass Pensionäre nicht die langsamsten sind am Berg. Klar dass er mit EINER Tour auch nicht genug hat. Er Drümännler - ich Galmscheibe :-).
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 20.03.2016, 18:22Aufrufe: 1753 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Wettervorhersage

Lawinenprognose

ÖV-Haltestellen

Webcams (im Umkreis von 5km)

Männliflue (2652m)

Vom Fildrich

Alle Routendetails ansehen

Skitour

ZS

1300 hm

3.0 h

Karte