Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 29.03.2016

Piz Surgonda (3196m): Von der Alp Güglia

SkitourGuter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
sonnig, auf dem Gipfel windig. Heute gute Aufstiegsspur über den steilen Südhang auf den Vorgipfel des Piz Surgonda (ohne Harscheisen). An den Nordhängen im oberen Teil noch unberührter Pulver, im Val Güglia dann weicher tragender Schnee, aber noch nicht richtiger Sulz. Genügend Schnee ab Passstrasse, aber im unteren Teil muss man schon zwischen den Steinen herumkurven. Der Gipfelhang ist stark abgeblasen, so wie momentan die meisten Gipfel.
wird mit wärmeren Temperaturen (und hoffentlich kalten Nächten) eher besser.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 29.03.2016, 19:36Aufrufe: 4020 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Piz Surgonda (3196m)

Von der Alp Güglia

Karte