Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
Wie zu erwarten nasser Schnee und nich gefrohren. Ab ca. 2000M.ü.M. dann eine Kruste. Gipfelhang hart. Gipfelgrat aper. Abfahrt oben hart, dann Sulzschnee und im Steinboden musste man es fahren lassen (gab keine Schwünge mehr trotz Ski welche im Service waren).
Ab PP noch Schnee durchgehend.
Tourengeher an der Galmschibe aber auch Richtung Männlifluh gesehen.
Nassschneelawine schon um 0800 Uhr aus der Gsürseite (Sonne schien in die Seite)
Bei der wärme wohl bezüglich fahrspass gleichbleibend aber der Schnee nimmt ab. Sicher noch die nächsten Wochen zu machen.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 03.04.2016, 12:39Aufrufe: 2902 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Drümännler (2436m)

323a - von Vordere Fildrich via Steibode und Chummli

Karte