Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
2 Personen
Hauptziel erreicht
Die Strasse ist von Realp her mindestens bis zur Abzweigung Stotzigen First geräumt, wahrscheinlich noch einiges weiter. Der Schnee war von Beginn weg tragend und sehr griffig. Einige Nebelfetzen trübten am Anfang noch die Sicht, die spielten sich danach umher. Ab 2350 müM. blies ein steifer Wind aus nördlicher Richtung. Abfahrt um ca. 11.15 Uhr war ideal, ein angenehmer Sulz entlöhnte uns, im Mittelteil aber dann leider wieder dicker Nebel der sich wieder verzog. Wenig Leute unterwegs, kein Pulver im oberen Bereich.
Keine
Mit der angekündigten Schlechtwetterfront wird sich die Lage verändern.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 07.04.2016, 17:33Aufrufe: 3404 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Stotzigen Firsten (2752m)

R.197 - Realp über Deieren (Normalroute)

Alle Routendetails ansehen

Skitour

WS

1200 hm

3.5 h

Karte