Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
Kein Schnee bis Chimiboden (1200m). Dann 5-6 kurzen Tragstellen. Ab Bösenboden hat's mehr als genug.

Wetter zuerst trocken, dann zwischen 9 und 11 Uhr Regen (oberhalb von 2000m Schnee), dann ziemlich sonnig.

Schneedecke ist sozusagen bis ganz oben durchfeuchtet, aber noch gut fahrbar. Gletscher gut eingeschneit. Gipfel zu Fuss (ohne Steigeisen oder Pickel) erreicht, Schnee war teilweise rutschig.
Ältere Nassschneelawinen in allen Steilhängen.
Oberhalb von 1500m hat's noch viel Schnee. Unterhalb wird es immer mehr und längere Tragstellen geben.
Mit dem Velo unterwegs. Es kann noch ein gutes Stück auf die Schotterstrasse gefahren werden ;)
Völlig allein im Gebiet.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 17.04.2016, 11:24Aufrufe: 3360 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Brunnistock (2952m)

Von St. Jakob (Grosstal)

Karte