Super ideal. In der Nacht hat es 15cm Pulverschnee auf den harten Untergrund gegeben. Rund um die Anenhütte liegt noch immer enorm viel Schnee. Die Bedingungen für die grossen alpinen Touren sind bestens. Täglich steigen auch Geniesser und Schneeschuhläufer zur Anenhütte hoch um die einzigartige Winterlandschaft zu geniessen.
Trotz wechselhafter Wetterprognose für das Wochenende werden viele Leute zur Anenhütte hochsteigen, da der Hüttenzustieg sehr sicher ist und mit roten Stangen markiert ist. In den nächstens 3-4 Wochen werden die Tourenbedingungen im Raum Anenhütte - Jungfrau - Aletsch noch bestens sein.
Heute hatte das Team der Anenhütte einen Firmenausflug zur Anelücke. Die 3 Frauen haben heute das super Wetter ausgenützt um eine Tour zu machen.
Viele Bergfreunde haben nachgefragt und haben uns motiviert die Anenhütte bei diesen Top Bedingungen länger offen zu halten.
Wir haben uns noch nicht entschieden, jedoch können Sie weitere Infos auf unserer Website entnehmen.
Wir danken dem Winterhüttenteam für den Einsatz und all unseren lieben Gästen welche uns diesen Winter besucht haben. HERZLICHES DANKESCHÖN AN ALLE !
Letzte Änderung: 19.04.2016, 22:19Aufrufe: 6894 mal angezeigt