Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
1 Person
Hauptziel erreicht
Schneetechnisch von allem etwas. Abfahrt deutlich schlechter als letzte Woche, da der Schnee oberhalb ca. 2000 m noch nicht richtig umgewandelt ist in den vorhandenen Expositionen.
Ab dem Boden hinter der Schonegg neu gespurt, zuerst auf zugewehter Spur bis zum letzten Boden unter dem Felsriegel, ab dort komplett neu gespurt. Das Steilstück beim Felsriegel war ein ziemliches Gewühle, die Seile sind eingeschneit. Dafür in der Abfahrt problemlos mit Ski machbar.
Morgen wohl noch ähnlich, danach mit Neuschnee neu beurteilen. Ist von der Schneemenge her sicher noch eine Weile machbar. Die Bahn fährt jedoch nur noch bis zum 24. April täglich.
Danke Mike für die "Nachhut" und den Gipfelschwatz. Weiss nicht, ob ich mutterseelenalleine bis auf den Gipfel gespurt hätte...
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 21.04.2016, 21:58Aufrufe: 2868 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Ruchstock (2814m)

von Bannalp via Bannalper Schonegg und Ober Sulz

Karte