Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 08.05.2016

Mutschen (2121m): Alp Loch 1232 m

WanderungMit GPS-Track
2 Personen
Hauptziel nicht erreicht, umgekehrt auf 1900m
Die oberste Rinne vor dem Grat ist noch mit Schnee gefüllt. Steigeisen und Pickel wären zu Sicherheit nötig gewesen. Mit grosser Vorsicht, wäre der Trittschnee schon passierbar gewesen. Wir wollten auf der sicheren Seite bleiben. Obwohl der Weg kein offizieller Wanderweg mehr ist (die Hinweise bei der Alp Loch sind übermalt), ist die blaue Markerung immer noch gut. Aber Weg ist zeitweise wirklich keiner mehr da.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 09.05.2016, 00:41Aufrufe: 2467 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Mutschen (2121m)

Alp Loch 1232 m

Karte