Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
Schön, mässiger Föhn. Beim Start auf dem Pass um 6:40 Uhr +5°C. In der unteren Hälfte war der Schnee nicht ganz gefroren. Es hat genug Schnee ab der Passhöhe. Etliche Leute waren heute unterwegs. Die Steilstufe nach der Furgga kann mit den Skis begangen werden. Die Spur ist jedoch steil und anspruchsvoll.
Bei der Abfahrt um 9 Uhr war der Schnee in den Sonnenhängen schon recht aufgeweicht, sonst schön zu fahren bis auf dem Pass hinunter.
Sollte wieder kälter werden. Der Schnee reicht noch einige Wochen.
Bilder zur Tour nun bei www.peterhuber.ch
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 22.05.2016, 15:00Aufrufe: 2915 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Flüela Schwarzhorn (3146m)

Von der Flüelapassstrasse

Karte