Menu öffnen Profil öffnen
KlettersteigAusgezeichneter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
Offiziell ist der Klettersteig erst ab 15.Juni geöffnet aber er ist schon jetzt Instand gestellt und begehbar
Ich habe das kurze Sonnenfenster am Morgen genutzt und habe eine wunderschöne Blumenreiche Frühlingstour erlebt
Der Steig war trocken aber die Wanderwege Nass nach so viel regen der letzten Wochen nicht erstaunlich
Aber mit der nötigen Vorsicht geht alles
Wer noch Frühlingsblumen sehen will muss in den nächsten 2 Wochen gehen sonst sind sie verblüht
Ich habe das Velo bis kurz nach Obernünenenhütte genommen damit ich bei dem unsicheren Wetter schneller beim Auto bin.
Kaum war ich zuhause hat es auch schon wieder geregnet.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 12.06.2016, 11:50Aufrufe: 3048 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Gantrisch (2175m)

Wasserscheide-Gantrisch-Klettersteig

Alle Routendetails ansehen

Klettersteig


571 hm

3.0 h

Karte