HochtourGuter Eintrag
Gletscher guter Trittschnee, Grat schneefrei und trocken. Im Abstieg über die Normalroute hübsche Schneefelder die ein zügiges und Gelenkschonendes Absteigen ermöglichen. Abstieg zur Hinter Balmhütte.
Der Hüttenzustieg zur Hüfihütte wie zur Hinter Balm Hütte sind in einem Top Zusstand.
der kleine Wettereinbruch der nächsten Woche kann die Aussichten für weitere tolle Tourentage um die Hüfihütte nicht trüben.
Das Bike and Hike am ersten Tag bei diesen Temperaturen brachte uns gehörig ins schwitzen :-) Mit dem Wissen, dass wir heute locker das Tal rausfahren können, wurden die Anstrengungen gerne in kauf genommen.

Ein ganz dickes Dankeschön auch an "Hüfi-Paul" für seine tolle Gastfreundschaft und das sehr, sehr leckere Essen, dass er uns wahrlich reichlich servierte!!!
Hey Päuli, dis Planschbecki hesch geschter no nid parat kha, aber miar händ dini Gaschtfründschaft au ohni Pool sehr gnossa!! Aber miar chömend au gern wider.
Danka Paul und no a guati Saison. Gruss SAC-Piz Sol
(BF Thomas, Matthias, Marion, Monika, Stefan, Simon, Pascal, Christoph und Kurt)
Letzte Änderung: 11.07.2016, 05:52Aufrufe: 4847 mal angezeigt

Gross Düssi (3256m)