Menu öffnen Profil öffnen
HochtourGuter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
Start beim Restaurant Alpenblick Leuggelen. Ich glaube sie haben es nicht so gerne wenn man da parkiert das wusste ich jedoch leider nicht vorher und sie haben als ich nachgefragt habe eine Ausnahme gemacht.

Der Schnee von letzter Woche ist komplett geschmolzen und der Fels trocken. Das Schneefeld zur Chanzle hat passable Trittspuren (Pickel und evtl. Steigeisen ganz nützlich ging aber auch ohne).

Abstieg über die gleiche Route. Genügend Zeit für den Abstieg einplanen, da es in dem Gelände etwas langsamer als gewohnt geht.


Alpine-Run nach Feierabend. Habe ab Leuggelen 2:40 Stunden zum Gipfel gebraucht und 2:16 Stunden für den Abstieg. War aber auch ohne Gepäck (ausser was zu trinken) unterwegs und kannte die Route.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 21.07.2016, 09:36Aufrufe: 3350 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Vrenelisgärtli (2904m)

Guppengrat ab Schwände

Alle Routendetails ansehen

Hochtour

WS

2200 hm

5.0 h

Karte