Menu öffnen Profil öffnen
Klettertour
2 Personen
Hauptziel erreicht
Alles trocken bis zum nächsten Regen.. bestimmt rasch wieder trocken.

Man darf sich von der Tour auf dem Papier nicht verleiten lassen, es sei ein easy Unternehmen. Es müssen/dürfen immer wieder selber Sicherungen angebracht werden. Auch ist die Wegfindung, insbes. ab der Pyramide nicht immer einfach.

Uns hat die Tour grossen Spass bereitet - abgesehen vom Speck zu Beginn (nächstes Mal nehmen wir dazu noch ein paar Rühreier mit - yummie.
Unterwegs mit: Lukas

Die Tour ist leider in den ersten 3SL am Eggturm übel speckig. Danach hält es sich in Grenzen und wird immer schöner... evtl weil nicht alle die komplette Klassische Überschreitung machen/finden :pr
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 09.08.2016, 13:36Aufrufe: 2648 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Gastlosen (1935m)

Klassische Ueberschreitung

Karte