Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 11.03.2005

Hurst (1971m)

Skitour
4 Personen
Hauptziel erreicht
Ein Markenzeichen des Hurst sind seine langen, gleichmässig geneigten Hänge. Nach frischem Schneefall herrschen oft erstklassige Bedingungen. Heute ist die Gipfelregion bis nach Arin hinunter schon ziemlich windgedeckelt und die Abfahrt dementsprechend ein Genuss?? Je weiter wir hinunter kommen, umso besser wird der Schnee. In den windgeschützten Lagen treffen wir noch auf ausgesprochen gute Verhältnisse. So sind wir dann leider viel zu schnell schon wieder dort, wo unsere Tour begonnen hat.
Verhältnis Bilder

Routeninformationen

Hurst (1971m)

Von Hüseren am Sevelerberg nordostseitig über Brötler-Masora, Chuesäss und die Alpe Arin zum Gipfel.
Letzte Änderung: 14.03.2005, 12:41Aufrufe: 282 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Karte