Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 19.08.2016

Piz Sardona (3056m): Mittelgrat

1 Person
Hauptziel erreicht
Gute Verhältnisse. Durch die Regenfälle der vergangenen Nacht war natürlich auch der Mittelgrat nass und teilweise rutschig. Bei vorsichtiger Gangart und Dank des fast durchgängigen Drahtseils aber kein Problem.
Der Gletscherschwund ist so weit fortgeschritten, dass nur noch wenige Meter über den Sardonagletscher gegangen werden muss (jeweils vor und nach dem Mittelgrat). Steigeisen absolut nicht notwendig.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 19.08.2016, 17:01Aufrufe: 3784 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Piz Sardona (3056m)

Mittelgrat

Karte