Menu öffnen Profil öffnen
Hochtour
3 Personen
Hauptziel erreicht
Im Moment ist es sehr gut zu gehen. Wenn das Couloir blank ist kann direkter abgelassen werden. Ich habe das früher oft so gemacht.
Die Fixseile im Silbersattel sollten nicht ersetzt werden. Besser würde man in den hier beschriebenen Routen ev. Stände bohren. Das hat aber den Nachteil, dass das immer Seilschaften in solches Gelände verleitet die dort nichts zu suchen haben. Dann kleben alle wie Trauben an diesen Ständen und für uns ist dann kein durchkommen mehr. Das war ja an den Fixseilen manchmal der Fall.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 20.08.2016, 17:54Aufrufe: 4557 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Nordend (4609m)

Grenzgipfel oder Dunantspitze nach Silbersattel

Alle Routendetails ansehen

Hochtour

100 hm

45.0 h

Karte