Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 27.08.2016

Trotzigplanggstock (2954m): Südgrat

Klettertour
4 Personen
Hauptziel erreicht
zustieg im firn ohne steigeisen gut möglich, kletterei und abstieg staubtrocken, es wurde schon mehrmals erwähnt, aber ich muss es wiederholen: geniale bewartung in der süstlihütte, vielen dank ans ganze team
ev. wird der zustieg härter, dann sind steigeisen sicher von vorteil, depot bei einstieg
es hat plättli zum sichern, aber es hat auch genügend möglichkeiten zum selber absichern, was den faktor sichherheit enorm erhöht.
es hat eine neue abseilstelle zwischen nr. 3 und 4, aber nur ein plättli
Letzte Änderung: 28.08.2016, 17:37Aufrufe: 1702 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Trotzigplanggstock (2954m)

Südgrat

Alle Routendetails ansehen

Klettertour

4a

294 hm

3.0 h

Karte