Menu öffnen Profil öffnen
Wanderung
2 Personen
Hauptziel erreicht
Der Weg bis zum Schwarzgrat ist zur Zeit sehr gut gepfadet und mit Steinmännchen markiert. Es ist kein "offizieller" Wanderweg und vielleicht ist er im nächsten Sommer wieder zugewachsen.
NB: in der sog. "Schnüer-Route" wurden die Eisenbügel anscheinend unbrauchbar gemacht. Zudem scheint das (untere) Wurmälpeli nun definitv von den Legföhren erobert worden zu sein. Der Seilbahnwart rät deshalb von der "Schnüer-Route" ab.
Wir haben noch den Klettersteig auf die Bälmeten angehängt - hübsch!
Letzte Änderung: 25.09.2016, 20:52Aufrufe: 1490 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Bälmeten (2416m)

Ab Bergstation Ob Schwandi 1113 durch die steile SW-Flanke via Schwarzgrat und N-Grat zum Gipfel

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

T 4

1300 hm

4.0 h

Karte