Menu öffnen Profil öffnen
HochtourAusgezeichneter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
Ideal besser geht es um diese Jahreszeit nicht. Kleine Ausnahme auf Rückweg über den Kuhgehrensattel war es um diesen herum dann so richtig "schlammig".
Zur Klassifizierung würde ich eher zu Alpinen Wanderung neigen, ist aber im Anspruch natürlich nichts für Sorry: "Gelegenheitswanderer". (Habe die Tour mit dem Status halt so übernommen).
Ich lehn mich aus dem Fenster, genauso wird es über das verl. Wochenende bleiben.
Bin 9:15h mit der Bahn hochgefahren, da war es noch sehr ruhig, war bei der gesamten Gratüberschreitung alleine, (weit) nach mir kam noch eine Partie. Erst bei der Wannen- u.Inn.Kuhgehrenalm wieder andere Wanderer.
Leider hatte der Sonnenbalkon Inn.Kuhgehren heute geschlossen.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 28.10.2016, 21:04Aufrufe: 1951 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Webcams

Oberstdorfer Hammerspitze (2260m)

Bergstation Kanzelwandbahn - Walser Hammerspitze - Hochgehrenspitze - Oberstdorfer Hammerspitze -Fiderepasshütte - Innerkuhgehrenalpe - Bergstation Kanzelwandbahn

Alle Routendetails ansehen

Hochtour

650 hm

6.0 h

Karte