Menu öffnen Profil öffnen
WanderungAusgezeichneter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
Die ganze (Ski)Pracht ist in den Allg.Voralpen wieder hinüber. Zu Fuß zur Zeit keine großen Probleme, natürlich muß man mal kurz in Verwehungen ordentlich Spuren. Lästig war nur der Wind oben am Grat zu den Gipfeln. Für die Skifreaks ist zur Zeit noch nicht all zuviel zu holen. Ausser man sucht höher gelegene Regionen auf.
(N-seitig könnte man vielleicht das eine oder andere finden, wenn man unten bereit ist die Ski zu tragen).
Der Föhn wird bis Mitte der Woche noch einiges raushauen. Also ist voresrt weiter noch "wandern" angesagt.
Die Jagdsaison ist zumindest für das Gamswild noch nicht vorbei. Bin auf den Berufsjäger dieser Region aufgelaufen. Wir verständigten uns, dass ich etwas warte und dann eine andere Auftiegsvariante einschlage. Um Ihnen nicht in die Quere zu kommen, oder das Wild zu verscheuchen. (sinnvoll, die waren ja zu dritt und hatten die Knarren !:!)
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 20.11.2016, 16:41Aufrufe: 1849 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Wettervorhersage

Webcams

Stuiben (1749m)

Überschreitung Sederer zum Stuiben

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

850 hm

4.0 h

Karte