Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 03.12.2016

Gross Leckihorn (3068m): ab Oberstafel

SkitourGuter EintragMit GPS-Track
2 Personen
Hauptziel erreicht
Fahrt mit PW durch die Bewilligunspflichte Strasse nach Ebnen 1850m. Die Stasse war heute bis da trocken und Schneefrei, Start der Tour am 8.00 Uhr bei - 2 Grad,
ca. 15 Minuten Skitragen bis Oberchäseren, ab hier eine Harteschneedecke bis zum Oberstafel 2200 m. bis Rotondohütte immer noch Pulverschnee, nach der Hütte dann eher ein Winddeckel, aber gut tragend bis Leckipass zum Skidebot, der Fussaufstieg zum Gipfel mit schönem Trittschnee, am Leckihorn heute kein Wind.
Wird eher schlechter mit dem Wind, schon ziemlich verfahren auch, aber etwas besser bis es zur Zeit nicht in der Region Zentral Schweiz.
Heute viele Skitourengänger unterwegs am Wittenwasserntal, mit dem Ziel Lucendro wo wir auch noch bis 2650 m aufgestiegen sind.

Die Bilder der Tour
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 03.12.2016, 21:20Aufrufe: 3644 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Gross Leckihorn (3068m)

ab Oberstafel

Karte