Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 24.12.2016

Sederer Stuiben (1737m): Ost-Rinne

WanderungAusgezeichneter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
Immer noch Top Wanderbedingungen. Normalweg ohne Schnee bis oben. Die rechte, kleine Ostrinne ist mit hartem Altschnee mit ganz kurzen Unterbrechungen gefüllt. Die sonst bei gutem Trittschnee ohne weiteres zu begehen ist. Erfordert aktuell die Steigeisen, dies war heute geplant um mein neues Schuhwerk zu testen.
Oben auf Grathöhe hat es einen schier weggepustet, die angekündigte Front näherte sich. (Kam aber noch trocken runter).
Nach der Störung muss neu beurteilt werden.
Traditionelle Heilgabend Kurztour um für das Feiertagsprozedere gewappnet zu sein.
Dann noch Dank an das Forum-Betreiber-Team, allen Autoren und den positiven Zuspruch für meine Beiträge. Frohe Festtage und auf ein Neues..., mit vielen Touren.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 24.12.2016, 22:33Aufrufe: 2069 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["Kompass 3: Allg\u00e4uer Alpen"]

Wettervorhersage

Webcams

Sederer Stuiben (1737m)

Ost-Rinne

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

800 hm

2.0 h

Karte