Verhältnisse vom 26.03.2005
Pischahorn (2980m)
Das Wetter war leider diffus, Südeinfluss. Der Schnee wäre ideal sulzig gewesen und noch um 12.30 Uhr bis zu unterst tragfähig. Sehr schöne Abfahrt ins Isentäli mit guter Aufstiegsspur zum Isenfürggli. Die Abfahrt zum Tschuggen war noch etwas unruhig von den alten Spuren her.
Weiterhin genügend Schnee in der Region Flüela-Pischa. Der Aufstieg kann mit der Pischabahn noch bis und mit Ostermontag verkürzt werden.
Pischabus und -bahn fahren noch bis und mit Ostermontag.
Routeninformationen
Pischahorn (2980m)
Flüelastrasse - Mattjischtälli - Pischahorn. Abfahrt ins Isentäli. Aufstieg in die Isentäli-Furgga. Abfahrt in den Tschuggen und zurück zum Büdemji.
Letzte Änderung: 26.03.2005, 21:13Aufrufe: 453 mal angezeigt
