Verhältnisse vom 28.03.2005
Piz Calderas (3397m)
Heute Nebel und leichter Schneefall, jedoch Windstill. Auf dem Gipfel,statt einem Gipfelkreuz, ein trostloser Schutthaufen. Aber das sind Details und fallen dem Ästheten auf. Wer spendet ein schönes Gipfelkreuz? ;-)
Danke an Röbi und sein Team von der Chamanna Jenatsch. Speziell erwähnt sei das feine Essen, besonders das reichaltige Z?morge. Gruss an Dominik vom Hütten Team, melde Dich doch mal!
Routeninformationen
Piz Calderas (3397m)
Route 454a in der Chamanna Jenatsch um 6.30Uhr los ?geschlurfft?. Über den Vadret Calderas zu Ptk. 2963m. Auch hier einige Spalten, Gletscher nicht gross ?zerschrundet?. Ohne Seil aufgestiegen. Weiter LINKS vom Ptk.3166m vorbei und dann immer steiler werdenden. Via Nordhang bis kurz unterhalb vom Gipfel. Letztes Stück zu Fuss auf den Piz Calderas 3397m.
Letzte Änderung: 28.03.2005, 21:05Aufrufe: 349 mal angezeigt