Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
3 Personen
Hauptziel erreicht
gut
Pulver
Beim Start ca. 30cm Schnee, also kein Problem durch den Wald. In einer Passage hat der Wind den Schnee ziemlich abgetragen - was man bei der Abfahrt jedoch umfahren kann. Wegen der fehlenden Unterlage hatten wir unterhalb 1600m bei der Abfahrt schon ein, zwei mal Bodenkontakt. Darüber war der Pulver aber toll, wenn auch ziemlich verfahren.
Keine
Sicher eine mögliche Tour morgen. Wer hat, soll die alten Ski mitnehmen.
Zum ersten Mal seit Langem hab ich im Aufstieg die Skibrille angezogen wegen dem Wind im Teil oberhalb des Waldes.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 14.01.2017, 19:31Aufrufe: 2455 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Garmil (2003m)

Ab Henzi an der Weisstannenstrasse

Alle Routendetails ansehen

Skitour

L

1155 hm

3.5 h

Karte