Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
2 Personen
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Die Aufstiegsspur wird durch die vielen Begeher (+Kälte,Wind) glatter und dadurch ist sie stellenweise etwas zu steil angelegt(dies ist keine Kritik), die ersten im tiefen Pulver können immer direkter gehen. Sicht sehr wechselhaft spielt aber dort keine große Rolle. Der Abfahrstgenuß ist immer noch gewährleistet, da auch das zerfahrene Gelände im aktuellen Zustand optimal zu durchpflügen ist. Lediglich die kurze Waldscheise hat schon diverse Abschabungen.
Die Kälte bleibt in den nächsten Tagen die Sicht wird besser. Der starke Wind wird aber zunehmend Einfluss nehmen.
Nach meinem Schneeräum-Vormittag, riss mich meine Tochter aus dem Winterschlaf zwecks kurzem Skitürle. Mit der Feststellung, dass ich sowohl im Aufstieg und vor allem in der Abfahrt, nicht mehr so richtig mithalten kann. Aber wer hat es ihr beigebracht ? > das genügt mir mittlerweile. (Foto verggessen, hätte aber heute nicht soviel gebracht)
Letzte Änderung: 17.01.2017, 20:35Aufrufe: 1876 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Wettervorhersage

Webcams

Sonnenkopf (1712m)

Von der Sonnenklause mit Abfahrt über die Gähwinde

Karte