Grosser Turm (2830m) (2830m)15.02.2004
Verhältnisse vom 02.04.2005
Sulzfluh (2817m)
Ab St. Antönien (Parkplatz) liegt auf der Strasse nach Partnun (noch) genügend Schnee. Meist passable bis gute Spur, unten am Morgen hart, oberhalb ca. 2400 m pulvrig. Oben gabs für die Abfahrt noch Pulver, dann "durchzogen", unterhalb rund 2200 m Sulz.
Schneelage lässt die Sulzfluh noch längere Zeit zu.
Harscheisen leisten vor allem im härteren unteren Teil gute Dienste. Frühes Starten von Vorteil! Zahlreiche Tourengänger sind für diese Jahreszeit viel zu spät unterwegs.
Routeninformationen
Sulzfluh (2817m)
Ab St. Antönien hinterer Parkplatz (taxpflichtig) via Partnun-Meder-Gemschtobel zum Gipfel
Letzte Änderung: 02.04.2005, 17:20Aufrufe: 538 mal angezeigt
Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung
Karte

