Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
2 Personen
Hauptziel erreicht
gut
Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Es hat zum teil verdeckte Steine auf die geachtet werden muss, sonst top Aluleiter und Ketten sind bis auf eine kurze Stelle Schneefrei.
Bei den Temperaturen noch gut weiter machbar.
Die Tour sollte aber nicht unterschätzt werden (SS+). Hatte viele Leute unterwegs, leider auch viele welche weder Skitechnisch noch Alpintechnisch der Tour gewachsen sind. Da muss man sich schon wunder, dass in den Bergen nicht mehr geschiet. Ist dann zwar am Nachmittag noch ein Heli eingeflogen als wir zurück am Parklatz waren.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 22.01.2017, 18:32Aufrufe: 2857 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Diethelm (2092m)

Vom Wägitalersee (Aumeindli) über Alphütte Fluebrig

Karte