Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
2 Personen
Hauptziel erreicht
gut
Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Allgemein immer noch Pulverschnee vorhanden, wenn auch den den Stellen mit starker Sonneneinstrahlung bereits ein Deckel enstanden ist, der bei def Abfahrt um ca. 12.30 aber aufgeweivht war, und tiptop zum Fahren. Sind vom Gipfel ein bisschen Richtung Hächlen traversiert, richtung Heideloch und dann bis Silwängen abgefahren. Da hatte es noch wunderschöne Pulverschneehänge und Platz für eigene Spuren. Nochmals angefellt und wieder bis Heideloch aufgestiegen und nochmals abgefahren. Da hatte es an den Häbgen mit starker Sonneneinstrahlung bereits wieder einen Deckel (15.00 Uhr), da es abgekühlt hatte. Ab heideloch zerfahren.
Wird mit Sonneneinstrahlung nicht besser. könnte noch Schnee gebrauchen
Letzte Änderung: 23.01.2017, 19:50Aufrufe: 1829 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams (im Umkreis von 5km)

Hengst (Schrattenflue) (2092m)

371a Hirsegg - Schlund

Alle Routendetails ansehen

Skitour

WS

1020 hm

3.5 h

Karte