Menu öffnen Profil öffnen
Schneeschuhtour
1 Person
Hauptziel erreicht
gut
Pulver
Ausgezeichnetes Wetter. Sonnig und wolkenlos, beim Start Minus 9 Grad. Ab dem Gipfelrücken allerdings Südföhn.

Schnee pulvrig, aber total zerfahren und im unteren Bereich bis zur Alp P. 1737 m praktisch fast pistenähnliche Verhältnisse. Über die Gletti viel grün, da Schnee stark verblasen wurde. Aber dem Südostrücken bis zum Gipfel mit Schneeschuhen okay, die letzten Meter im Gras zu Fuß zum Gipfelkreuz

Beim Abstieg ab der Alp keine Jacke mehr notwendig.
Wetter soll schön bleiben, aber föhnig am Wochenende
Nur wenige Leute unterwegs, was am Wochenende sicher anders aussieht

mehr unter Hikr.org, Autor alpstein
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 27.01.2017, 13:53Aufrufe: 2820 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Hüenerchopf (2171m)

Vermol - Lutzboden - Vorsäss - Glätti - Hüneri - retour

Alle Routendetails ansehen

Schneeschuhtour

WT 3

1050 hm

6.0 h

Karte