Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
6-10 Personen
Hauptziel erreicht
gut
Sulz
Gut eingeschneit, angenehme Aufstiegsspur. Die Sonne heizt in den Südhängen schon kräftig ein. Schnee angefeuchteter Pulver, z.T. mit Kruste und Knollen, ist aber trotzdem gut zu fahren (weder Sulz noch Nassschnee noch Bruchharsch...) Schattseitig noch Pulver, nur wenig verblasen.
Skilift Howald in Betrieb.
In der Steilstufe am S-Grat wird es wohl eine kurze Tragstelle geben (10m, problemlos)
Sonne und Panorama pur, das wiegt auch die suboptimalen Schneeverhältnisse längst auf!
Letzte Änderung: 30.01.2017, 13:03Aufrufe: 742 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Gemmenalphorn (2062m)

Beatenberg Waldegg-Chüematte-Gipfel

Karte