Menu öffnen Profil öffnen
Schneeschuhtour
2 Personen
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Hart
Unten: Sulz
Eher weniger heikel als Lawinenbulletin wahrgenommen
Schnee hatte es noch genug aber nicht reichlich. Am Morgen war alles gefroren, so dass auch viele Leute ohne Schneeschuhe unterwegs waren. Die Strasse von Steinerberg auf den Wildspitz wurde von Mountainbikern befahren. Wir sind über die Halsegg auf den Wildspitz und dann querfeldein via Chruthütte, Schwantenring, Schäfboden zurück nach Sattel
Mit dem Wärmeeinbruck wird der Schnee schnell schmelzen
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 31.01.2017, 19:09Aufrufe: 2686 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams (im Umkreis von 5km)

Print- oder Online-Publikationen

Wildspitz (1580m)

Von Sattel nach Halsegg, danach nach Langmatt und der Krete entlang auf den Wildspitz, gleicher Weg zurück

Alle Routendetails ansehen

Schneeschuhtour

WT 3

800 hm

5.0 h

Karte