Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Hart
Unten: Sulz
Ist den schon Frühling?
Beim Aufstieg um 9.10 war die Gesammte Schneedecke hart.
Gestern war wärmer. Es ist eine Aufstiegsspur und 2 Abfahrtspuren vorhanden. Oberhalb des Waldes bis zum Gipfel sieht man Wasserrinnen in der Schneedecke. Bei der Abfahrt bis zum Rest. Schlund Tragende Schneedecke. Je nach Exposition etwas Aufgesulzt. Unten wars schon etwas weicher. Der Schlussteil War etwas rupig und dazu bremsschnee, da es viele Spuren der letzten Tage hat. Dazu der viele Regen.
Die Unterlage ist vorhanden. Jetz bitte wieder kälter mit Schnee.
Wollte Heute eigentlich von Sörenberg Camping auf die Haglere. Dort hoffte ich auf wenig Wind. Da für heute kräftiger Föhn gemeldet war. Aber von unten sahs mehr nach Grasski aus. Vom Gipfel aus, sah man dass man sich bis zur Brücke ca auf 1400müm. hätte durchmogeln können. Nach der Brücke sahs nach einer Geschlossener Schneedecke aus. Heute allein auf dem Gipfel. Der Südwind war schwach bis mässig, ganz angenehm. 2 Frauen beim Rest Schlund getroffen das geschlossen war. Laut diesen ist das Rest. Freitag, Samstag und Sonntag bei schönem Wetter offen. ( Ohne Gewähr)
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 02.02.2017, 17:24Aufrufe: 4163 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams (im Umkreis von 5km)

Hengst (Schrattenflue) (2092m)

371a Hirsegg - Schlund

Alle Routendetails ansehen

Skitour

WS

1020 hm

3.5 h

Karte