Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
3 Personen
Hauptziel erreicht
machbar
Die angekündigte Störung kam langsam. Somit war kaum Wind und die Sicht noch soweit OK. Es hatte noch einen dünne Schneeauflage. Einige Male mussten die Schi getragen werden, was aber nicht störte. Der Aufstieg durch die Schneise im Oberer-Hackbüel war sehr steil, aber es ging - auch der Übergang auf den Grat war auf Schi möglich. Trotz dünner Schneeauflage war der Abfahrt gut machbar. Ab Löchli gab es angenehme Firnverhältnisse.
Leider hat es den schönen Jännerschnee in diesen Höhenlagen sehr weggeputzt. Alles erinnert irgendwie schon fest an Frühling. Fast etwas zu früh ...
Uf http://www.spaceglider.at/touren/bsm.htm sind no a paar Fötile …
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 07.02.2017, 15:40Aufrufe: 2362 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Kronberg (1663m)

Ab Jakobsbad via Unterlauftegg und Mittlerer- sowie Oberer-Hackbüel

Karte