Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Pulver
Unten: Pulver
Das Wetter war stahlblau um 8 Uhr das ànderte aber schnell so um 10 Uhr war es bewölkt mit einzelnen Aufhellungen.Unten im Dorf ca 10cm Neuschnee ab Punkt 2366 so ca 20-30 cm und vorgängige Abfahrtsspuren nicht mehr sichtbar. Bei der Abfahrt war so nach Punkt 2366 wenn der Rücken anfängt die alten Abfahrtsspuren zu spüren ( Split-
board ).Wenig Leute am Berg ca so 15 Personen also noch genügend Platz für Spuren.
Der Schnee war recht schwer und kompakt. Mehr Beton den Powder.
Das tönt jetzt vielleicht nicht so toll aber es lohnt sich schon.
falls öper im Tessin gsi isch wärs super wenn Er/ Sie än Eintrag mäche chond...
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 07.02.2017, 17:36Aufrufe: 4804 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Stotzigen Firsten (2752m)

von Realp über Deieren

Alle Routendetails ansehen

Skitour

WS

1200 hm

3.5 h

Karte