Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
1 Person
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Durchgehend Pulverschnee; unten 5 cm, oben 20 cm.
Die obere Hälfte ist traumhaft zu fahren, die alten Spuren stören kaum....Ab Ebenwald dann leider 600 HM auf der Forststraße zurück zum Ausgangspunkt.. Schnee auf der Forststraße aber ausreichend vorhanden...reicht vermutlich auch noch einige Tage wenn's nicht recht warm wird. Heute ca. 15 bis 20 Leute unterwegs...sollte aber Morgen noch genügend Platz haben für eigene Spuren..

bleibt vermutlich noch einige Tage gut. Wenn es warm wird, dann geht der Schnee auf der Straße vermutlich ziemlich schnell den Bach runter
https://youtu.be/VcbabXSlfyQ
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 10.02.2017, 15:36Aufrufe: 2571 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Garmil (2003m)

von Hienzi im Weisstannental

Karte